Lieber Gast,

    Wir würden uns freuen, wenn Sie nach Ihrem Besuch im Murano Restaurant eine Bewertung zum Ambiente, zum Service und natürlich zur Qualität der Speisen und Getränke abgeben würden.
    Danke vielmals.

    Ihr Murano-Team

     

    6 Comments

    1. Hans-Werner sagt:

      Hallo,

      wir können die Eröffnung des Murano Restaurants kaum erwarten. Wir werden sicherlich einer der ersten Gäste sein.
      Alles Gute und viel Erfolg.

    2. Enns sagt:

      Sehr empfehlenswertes Restaurant das Essen ist Klasse das Personal sehr nett und alles sehr sauber und man fühlt sich Wohl,!!!! Sehr zur empfehlen kommen unbedingt nochmal vorbei!

    3. Maggie u. Sebastian sagt:

      Im Restaurant Terrazza in Lingen sind wir schon seit Jahren sehr zufrieden 🙂 Jetzt wollten wir auch einmal schauen was die Familie Admis in Meppen auf die Beine gestellt hat. Unser Fazit: Wir sind sehr begeistert! Wir kannten auch das Restaurant „am Waldstadion“ und sind beeindruckt von der gelungenen Renovierung .Ein zeitgemäßes Ambiente, modern und trotzdem gemütlich.
      Guten Service und hervorragendes Essen sind wir im Terrazza in Lingen gewohnt und können dasselbe nun auch im Murano in Meppen geniessen.
      Einfach super! Weiter so, Ihr Lieben 🙂

    4. Hans - Jürgen Kamprüwen sagt:

      Wir waren Gestern das erste mal da.
      Das Essen sowie der Service Top. Haben alle unser Essen nicht aufbekommen war sehr Reichlich aber gut.
      Wir werden das Restaurant weiter empfehlen und selbstverständlich wiederkommen. Danke für guten Service und gutes Essen ( Preis / Leistung Top)

    5. Silvia Abratis sagt:

      Heute mal wieder im Murano gewesen…..und was sollen wir sagen……es war mal wieder richtig lecker 😋 😋 super essen und wie immer ein tolles, freundliches und aufmerksames Personal.
      Wir freuen uns schon auf das nächste mal. 😊🥰🤩

    6. Silvia Abratis sagt:

      Heute wieder einmal sehr lecker 😋 gegessen, was sollen wir sagen es war wie immer super👍toller Service und angenehmes Ambiente. Immer wieder gerne🥰

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert